Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen?

16062388_sDerzeit werden Produkte nicht nur aufgrund von rationalen Fakten gekauft, sondern auch durch emotionelle Entscheidungen.
Unsere Kunden sind sehr gut informiert und die Research-Qualität von (zukünftigen) Kunden ist viel detailierter und umfangreicher, als vielleicht die von einem Unternehmer selbst durchgeführte Research (weil Research ziemlich zeitintensiv ist).
Aber ich finde, dass ein kontinuerliches Research notwendig ist! Wir sollten mit offenen Augen unterwegs sein, zuhören, was die Kunden sagen und vielleicht auch fragen?
Deswegen organisiere ich monatlich einen Innovations-Workshop, wo Unternehmer die Möglichkeit haben, gegenseitig wie die Kunden in einem „open innovation“-Prozess zu fragen, was würdest Du von mir, als Kunde wünschen?

Mehr Infos: www.erky.at/Workshop

Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich wollen?
Tagged on: