Vorstellung – Erika Krizsan/ ERKY

Hallo… ich bin Erika Krizsan, ich bin die Gründerin der ERKY Beratung & Training für KMU`s….und starte mit interessanten Blogartikel in meinen  3 Themenbereichen, mit meinem „magischen Dreieck“:

–       Wie man ideenreiche Strategien entwickelt?

–       Wie man optimierte Prozesse einführt?

–       Und wie man ein durchschaubares Controlling-und Kennzahlensystem aufbaut?

Meine langjährige Berufs-und Führungserfahrung erlaubt mir Ihnen einige wertvolle Tipps&Tricks für Start-Ups und erfolgreiche Unternehmen zu geben, um noch mehr Leistung erbringen zu können. Oder vielleicht vor Schwerigkeiten stehende Unternehmen eine letzte Chanche zu geben, gemeinsam Möglichkeiten zu entwickeln, um zu besten.

„Wenn Du glaubst, dass Du schon alle Möglichkeiten hinter Dir hast, es gibt noch mindestens eine“ – Edison

–       Die ersten Fragen bei einer Strategieentwicklung sind immer:

  • Wo stehen wir?
  • Wohin bewegen wir uns gerade?
  • Was sind unsere Stärken und Schwächen?
  • Was können wir optimieren?

Dazu verwende ich verschiedene hilfreiche Tools wie z.B. ein von mir entwickeltes Tool: mein ERKY-Circle, wo wir uns in den Themenbereichen Strategie-Prozesse-Controlling ein entsprechendes Bild der aktuellen Situation über uns und unsere Konkurrenten bilden, den Status modellieren und darauf aufbauend entsprechende Zukunftmaßnahmen entwickeln!

Noch ein weiteres, was ich sehr wichtig finde, es sollten nicht nur Strategie und Prozesse  entwickelt werden, sondern die Strategie muss auch umgesetzt werden….das ist ein wesentlicher Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Unternehmen, welches die entwickelten  Massnahmen nicht umsetzt.

So gehen wir Schritt für Schritt gemeinsam bis zum Erfolg!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und erfolgreiche Ideenrealisierung, weil die Umsetzung für ein erfolgreiches Unternehmen dort anfängt, wo es für erfolglose Unternehmen aufhört.

                        „Gewinnen Sie mehr Erfolg!“

Vorstellung – Erika Krizsan/ ERKY
Markiert in: