Ein Innovationsworkshop mit Mehrwert

Ein tolles, innovatives Team hat am 25.05.2013 in Rohrau an meinem Innovationsworkshop teilgenommen. Unternehmerinnen und Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen haben sich unter Anwendung von verschiedenen Kreativtechniken auf die Neukundengewinnung konzentriert.

Der Workshop ist auf einer amerikanischen Strategieentwicklungsmethode aufgebaut, wo man aus unterschiedlichen Perspektiven die Kundenerwartungen berücksichtigen und diskutieren kann.

Die Einzigartigkeit und der Mehrwert des Workshops besteht darin, daß nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch die eigene Tätigkeit aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden kann. 

Der nächste Workshop findet am 22.06.2013 statt: 3 Plätze sind noch frei!

Hier anzumelden: 0664-820-7347 oder info@erky.at

 beim Arbeiten…und dabei Spaß haben!:-) 

„Der Innovationsworkshop hat mir sehr geholfen, mein Unternehmen durch andere Augen zu sehen. Er bietet die Chance, sich kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge von einer potenziellen Kundengruppe zu holen und sich und sein Unternehmen somit wieder in ein anderes Licht zu setzen. Mit kreativen Ideen und in einem sehr gelösten, angenehmen Ambiente führt Frau Krizsan durch einen Tag…“ Verena Pendl http://www.insoul.at

„Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung in einem geschützten Rahmen Feedback zum eigenen Unternehmen zu bekommen. Besonders wertvoll fand ich auch die Kommentare von den anderen Teilnehmern, die ja in einer ähnlichen Situation sind. Gut war auch der Branchenmix, da kamen dann Ideen, auf die man selber nicht so schnell kommen würde.
Du hast das Workshop auch sehr gut geleitet und man hat gemerkt, dass du großes Fachwissen hast und eine Leidenschaft dafür, es auch für kleine Unternehmen zugänglich zu machen.“ Barbara Schager www.wwweb4you.at

“Als aller erstes muss ich ein großes Lob aussprechen – ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem kleinen Kreis und dem privaten Ambiente. Die Informationen die du übermittelt hast, waren klar und verständlich für mich. Es waren eine Menge Dinge für mich dabei, wo ich nun weiß woran ich für mein Unternehmen arbeiten muss.” Manuel Gruber www.justdo-it.at

„Herzlichen Dank. Auch für mich war es ein sehr schöner Tag, vor allem mit lieben Menschen. Danke für deine wunderbare Führung.“ Elisabeth  Luttenberger-Mayer http://www.wienerhaarwerkstatt.at

 

 

Ein Innovationsworkshop mit Mehrwert