Ein super „Bizladies“ Innovationsworkshop

Die „Bizladies“ waren am 22.06.2013 in Rohrau sehr aktiv und innovativ. Kreativität braucht man unbedingt, wenn man erfolgreich werden will. Wir haben einen ganzen Tag hart daran gearbeitet, dass wir die besten Ideen für Positionierung und Neukundengewinnung mit der „6-Hüte Methode“ herausholen. Das Motto des Workshops lautete „mehr miteinander, miteinander mehr“, wo wir miteinander helfen, mit Tipps und Erwartungen, wie die anderen meine Branche sehen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass die Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen kommen, um keine Konkurrenzgedanken entstehen zu lassen. Wir müssen tagtäglich kreativ sein, damit wir mehr und mehr Erfolge erreichen können. Was bedeutet Erfolg?  Das entscheidet unsere Perspektive, unsere Motivation oder vielleicht unsere Erwartungshaltung.

Der nächste Innovationsworkshop findet am 21.09.2013 statt. Bis dahin auch viel Erfolg und eine innovative Sommerpause!

Ihre Erfolgsberaterin
Ein super „Bizladies“ Innovationsworkshop
Tagged on: