2013 verabschiedet sich…

Wir brauchen Innovation und Kreativität für unser Business, egal ob wir eine Dienstleistung oder ein Produkt anbieten. Wir müssen tagtäglich überlegen, wie können wir besser und besser werden. Ich habe Mitte des Jahres eine Studie durchgeführt, wo einige UnternehmerInnen bei der Frage: Ist Kreativität für Ihr Business wichtig?- überraschend geantwortet haben und zwar: Kreativität  ist für mich kein Thema. Ich bin der Meinung, dass Kreativität sehr wichtig ist. Z.B. wie wir neue Kunden gewinnen können oder unser Business Tag für Tag besser und effektiver gestalten können. Deswegen werde ich weiterhin meine Kunden und Partner motivieren, immer wieder Überlegungen für weitere innovative Ideen anzustellen.

 Ich bedanke mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit 2013 und ich wünsche Euch/Ihnen ein erfolgreiches und  innovatives Jahr 2014 – weil wir Erfolg und Innovation für unser Business brauchen! 🙂

 

2013 verabschiedet sich…
Tagged on: