„fit for marketing”?…

gruppen…war die Frage am 02.04.2014 für 4 Unternehmerinnen (Susanne-www.wrapandroll.at, Nicole-www.tiercoach.net, Barbara-www.wwweb4you.at und Anne-www.blossomtime-vienna.at) aus unterschiedlichen Branchen, wie weit kennen wir schon „die neue Dimension des Marketings“.

Wir sind in einer Übergangsphase zwischen Marketing 2.0 und Marketing 3.0, wo die wesentlichen Unterschiede im Verkaufsprozess liegen. Wir verkaufen nicht mehr Produkte und Dienstleistungen, sondern Gefühle und Emotionen.

Ein einfaches Beispiel: Nespresso hat vor einigen Jahren im Bereich „Blue Ocean“ ein einzigartiges Lebensgefühl für Kaffeetrinken geschaffen. Die Kunden sind nicht nur zufrieden, sondern begeistert von Qualität, Produkt und natürlich auch von George Clooney!

Aber wie kann man ein solches Image, so eine Marke schaffen? Kreativität, Innovation und Inspiration sind die Schlüsselwörter der neuen Marketingdimension.

„Es ist nicht genug, eine Sache zu beweisen, man muss die Menschen zu ihr auch noch verführen.“ Friedrich Nietzsche

Wenn Sie Interesse haben, in dieser neuen Dimension zu surfen, würde ich mich auf einen Besuch auf meinem Workshop freuen!

Mehr Info: www.erky.at/workshop

„fit for marketing”?…
Markiert in: