Workshop

225

„Wenn Du glaubst, dass Du schon alle Möglichkeiten hinter Dir hast, es gibt noch mindestens eine!“ (Edison)

Sie können in den nächsten Co-Creation Innovationsworkshops mehr über neue Methoden zur Neukundengewinnung erfahren

Co-Creation Innovationsworkshop für Neukundengewinnung 

Motto „mehr miteinander, miteinander mehr“

WANN? 

08.11.2016 09.00-17.00 Uhr

WO? MAXX Business Group – Anton Baumgartner Str 125 / Stiege 2 / 1230 Wien

WER? UnternehmerIn/GeschäftsführerIn aus unterschiedlichen Branchen
(begrenzte Teilnehmerzahl: 4 Personen)
 
THEMEN?  Wie werden neue Kunden durch innovative, kreative Methoden gewonnen? 
                        Wie wir als Kunde, eine andere Branche sehen?     
                        Warum Kunden individuelle Produkte lieben? 

 Anmeldung ist erforderlich unter Workshop Co Creation

Tel. Nummer: 0664-820-73-47 oder info@erky.at 

 Mehr erfahren Sie unter: Innovationsworkshop für Neukundengewinnung

Sie haben schon beim Workshop erfolgreich teilgenommen:

„Als aller erstes muss ich ein großes Lob aussprechen – ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem kleinen Kreis. Die Informationen die du übermittelt hast, waren klar und verständlich für mich. Es waren eine Menge Dinge für mich dabei, wo ich nun weiß woran ich für mein Unternehmen arbeiten muss.“ Manuel Gruber www.justdo-it.at

“Der Innovationsworkshop hat mir sehr geholfen, mein Unternehmen durch andere Augen zu sehen. Er bietet die Chance, sich kreative Ideen und Verbesserungsvorschläge von einer potenziellen Kundengruppe zu holen und sich und sein Unternehmen somit wieder in ein anderes Licht zu setzen. Mit kreativen Ideen und in einem sehr gelösten, angenehmen Ambiente führt Frau Krizsan durch einen Tag…” Verena Pendl www.insoul.at

“Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung in einem geschützten Rahmen Feedback zum eigenen Unternehmen zu bekommen. Besonders wertvoll fand ich auch die Kommentare von den anderen Teilnehmern, die ja in einer ähnlichen Situation sind. Gut war auch der Branchenmix, da kamen dann Ideen, auf die man selber nicht so schnell kommen würde. Du hast das Workshop auch sehr gut geleitet und man hat gemerkt, dass du großes Fachwissen hast und eine Leidenschaft dafür, es auch für kleine Unternehmen zugänglich zu machen.” Barbara Schager www.wwweb4you.at

„Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken. Der letzte Innovationsworkshop war sehr informativ und inspirierend für mich. Die erlernten Methoden und Techniken kann man sehr gut in den Businessalltag einfließen lassen. Auch die Aufbereitung und Nachbereitung des Workshops sind ausgezeichnet. Vielen Dank für deine Hilfe.“ Sarah-May Feliciano

„Danke für den tollen Tag, mit vielen konstruktiven Ideen für Neukundengewinnung und Werbestrategien – die Stunden sind nur so verflogen!“ Elisabeth Portele www.tramway.at

“Herzlichen Dank. Auch für mich war es ein sehr schöner Tag, vor allem mit lieben Menschen. Danke für deine wunderbare Führung.” Elisabeth  Luttenberger-Mayer www.wienerhaarwerkstatt.at

„danke für den lehrreichen Tag und die professionelle Übersendung:  Mit den professionellen, doch leicht umsetzbaren Tipps konnte ich bereits schon heute mich gut präsentieren und wurde auch mit Interesse wahrgenommen. Mir ist auch zu Bewußtsein gekommen, dass ich  meine Stärken  ganz leicht zum Einsatz bringen kann.  Möchte jedem empfehlen, in sich und seinem Geschäft zu investieren und diesen innovativen workshop zu besuchen.“ Rotraud Kiesewetter www.wohlbefinden.co.at

Danke für den sehr abwechslungsreichen  Seminartag, man spürt dein Engagement und Bemühen, den Teilnehmern möglichst  viel mitzugeben! Für mich war der Tag sehr inspirierend und ich konnte  einige Ideen mitnehmen und bin schon dabei, meine Webseite entsprechend  umzugestalten und neue Angebote zu kreieren. Dein Input Produkte zu kreieren und  den Nutzen klarer zu kommunizieren, war für mich das Wichtigste.“ Silvia Brejcha www.system-energethik.at

„Viele interessante Anregungen und sehr konkrete Tipps haben wir bekommen. Darüber hinaus aus den Diskussionen in der Gruppe einige gute Ideen, zum weiter „spinnen“ und im Geschäftsmodell einzubauen. Einen gelungenen LERN-TAG.“ Dr. María Eugenia González www.gme-consulting.at

Ein spannendes miteinander diskutieren, erarbeiten und  präsentieren. Wertvolle Tools zur Ideenumsetzung. Durch die kleine Gruppe mit unterschiedlichen Anforderungen gute Möglichkeit zum befruchtenden Austausch.“ Edith Langer www.kreativwerkstattxv.at  

Der  Workshop selbst  hat mir gezeigt wie wichtig es ist die richtige Zielgruppe für sein Business anzusprechen , sich zu spezialisieren und sein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten. Auch die angewandten Werkzeuge & Strategien sind sehr hilfreich um seine Positionierung am Markt zu finden  (solange man definieren kann was einen von der Masse unterscheidet ).Ich konnte viel wertvollen Input von diesem Workshop mitnehmen , insbesondere von den anderen Teilnehmern welche viele tolle Tipps hatten, insbesondere weil Sie aus anderen Branchen kommen und mein Business aus einer anderen Betrachtungsweise sehen als ich.“ Michal Rutkowski www.justdo-it.at  

gruppenfotonochbesser„es war ein sehr innovativer Tag und auch eine grossartige Überraschung für mich, dass fremde Leute nach ein paar Stunden so eine tolle Community bilden können und so gute Tipps für einander geben können. Es war eine super tolle Erfahrung an deinem Workshop teilzunehmen. Ich werde auch beim nächsten Mal definitiv dabei sein!“ Kata Klementz www.loffice.at

„Es war ein wirklich sehr interessantes Thema in einer sehr, sehr angenehmen Atmosphäre. Ich habe viele Ansätze für mich mitgenommen und auch die Blickerweiterung auf die Situationen der anderen Teilnehmer hat mich bereichert. Danke auch für dein persönliches Feedback und Deine Motivation mir gegenüber.“ Dr. Alessandra JANSKY, MBA www.sales-manager.at 

 „danke für die interessanten Tipps und Infos meine Branche betreffend. War ein spannender Tag bei Dir.“ DI Barbara Jung www.schlafdichgesund.atgruppe klein b

„vielen Dank für den tollen, Tag!!“ Thomas Eigner  www.kinesiologie-eigner.com

TeilnehmerInnen „fit for marketing“

“ viel Input in kurzer Zeit –  wie immer charmant vorgetragen von Erika-  jetzt gilt es, die neuen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen und anzuwenden!“ Sylvia http://www.deko-traum.at/

“ toller Workshop, gute Ideen und feed-back bekommen, die ich sicher nutzen werde. Kann nur jedem weiterempfehlen, Du bist bei Erky bestens aufgehoben.“ Rotraud www.wohlbefinden.co.at
„Herzlichen Dank für das toll organisierte Seminar.Dank dir weis ich jetzt welche Richtung es gehen soll, was wirklich wichtig ist und worauf ich meinen Focus lenke.Auch finde ich es in einer Gruppe sehr effizient, da auch gleich Feedback gegeben wird. Selbst ist man ja ziemlich Betriebsblind. Auch die daraus entstandenen Ideen sind sehr hilfreich. Ich bin seit deinem Seminar wieder Zielorientiert und Motiviert und freue mich schon auf ein Neues. Danke liebe Erika“ Elisabeth www.wienerhaarwerkstatt.at